Weihnachts-Edition "BUER MEETS FOOD & BEATS" in stimmungsvoller Atmosphäre

Zahlreiche Besucher fanden am vierten Adventswochenende wieder den Weg zur Domplatte in Gelsenkirchen-Buer, wo die Weihnachts-Edition des Streetfoodmarktes "BUER MEETS FOOD & BEATS" stattfand. Viele hatten auch noch die Premiere im Sommer in bester Erinnerung und kamen mit ebenso hohen Erwartungen hierhin. Und diese Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen: Die festlich illuminierte Fassade der St. Urbanus-Kiche, coole Loungemöbel, chillige Musik und vor allem kulinarische Raffinessen an den Food-Trucks sorgten bei den Teilnehmern für beste Laune.

Für alle, die die Weihnachts-Edition von "BUER MEETS FOOD & BEATS" leider nicht besuchen konnten, gibt es die Weihnachts-Edition hier als Filmbeitrag.

Zurück